Dramastück

 


Seit der ersten Aufführung im Jahre 1979 wurde das Drama vor Millionen von Menschen in der ganzen Welt aufgeführt und Tausende haben mit einer persönlichen Entscheidung für Jesus Christus reagiert. Gott wirkt auf mächtige Weise durch dieses Theaterstück und IHM möchten wir dafür die Ehre geben. Gemeinden, die an einer Aufführung interessiert sind, können sich bezüglich Terminabsprache und weiteren Informationsmaterials an das Büro für Westeuropa von Reality Outreach Ministries wenden: Reality Outreach Ministries e.V.

Tel.: +49 (0) 6073 - 6889338 , Fax: - 5069663
E-Mail: heavensgates@gmx.de

Titel und Text von „Heavens's Gates and Hell's Flames sind urheberrechtlich geschützt und können in keiner Form durch eine andere Person oder Agentur außer Reality Outreach Ministries und deren Personal produziert und vorgeführt werden.Übrigens: „Heaven's Gates & Hell's Flames“ gibt es auch als DVD in folgenden Sprachen:
deutsch, englisch, französisch, russisch, polnisch, rumänisch, spanisch sowie in einer englischspachigen Version einer afrikanischen Aufführung.

Wenden Sie sich bei einer Bestellung  an uns!

 „Heaven's Gates and Hell's Flames“ ist ein ausdrucksstarkes und herausforderndes Theaterstück, das den Menschen die Dringlichkeit einer Entscheidung, die ihr ewiges Leben bestimmen wird, vor Augen führt. Eine Gruppe von ca. 40 Schauspielern, Freiwillige der gastgebenden Kirchengemeinde, spielen neun Szenen des Lebens über Menschen, die ihr Leben leben, Entscheidungen treffen, sterben und sich dann vor dem Himmel befinden, um die Frage zu stellen: „Engel, steht mein Name in deinem Buch?“ (Offb. 20,15). Wenn nun ihr Name im  „Buch des Lebens“ gefunden wird, wird die Person von einem strahlenden Jesus im Himmel willkommen geheißen. Lautet die Antwort aber „nein“, dann wird die Person in die Hölle geworfen.
 In dem Theaterstück wird die Existenz eines ewigen Bestimmungsortes, wie ihn uns die Bibel berichtet, dargestellt. Es wird deutlich, dass ein Mensch nur durch die Annahme Jesu Christi (Joh. 3,16) darüber Gewissheit erhält, dass er die Ewigkeit im Himmel verbringen wird. Wer Jesus auf Erden nicht angenommen hat, wird in die Hölle geworfen.

Dramastück